TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Nachricht

Failed loading XML... attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1 attributes construct error Couldn't find end of Start Tag enclosure line 1

Jahreshauptversammlung 2016

JHV2016-SchwaBoDie diesjährige Hauptversammlung war geprägt durch eine ausserordentlich hohe Teilnehmerzahl und eine lebendige Diskussion über mögliche Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des Vereins für potentielle neue Mitglieder. Nach den Berichten des Vorstands zum vergangenen Sportjahr und dem Haushaltsentwurf für 2016 stand die Neubesetzung mehrer Vorstandsposten auf der Tagesordnung. Nachdem Roland Dürrhammer zum Jahresende als 1. Vorsitzender ausgeschieden war und Wolfgang Hock das Amt des Schatzmeisters nach 12 Jahren abgibt, standen Neuwahlen für diese Positionen an. Neu gewählt wurden Uwe Etzold als 1. Vorsitzender und Markus Trucksäß als Schatzmeister. Wiedergewählt wurden Pirmin Weisser als Stellvertretender Vorsitzender und Uschi Volk als Schriftführerin. Bei den Beiräten ging es um die Nachfolge von Jugendwartin Ulrike Hettich-Wittmann und aufgrund der Wahl von Uwe Etzold zum 1. Vorsitzenden um die Besetzung des damit frei werdenen Beirats Technik. Zum Jugendwart wurde Dirk Wölfle gewählt, Beirat Technik ist ab sofort Christoph Radigk. Zur Unterstüzung des Schatzmeisters konnte Birgit Andris-Boroewitsch gewonnen werden, als Beirat Finanzen.

Aktuelle Seite: Start Uncategorised Jahreshauptversammlung 2016