TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Neuer Wettbewerb findet Anklang

Oldie-Fighters webMit der Entscheidung, beim diesjärigen Sommerfest ein Fussballtennis-Turnier durchzuführen, hat der Tennisclub 1980 Pfaffenweiler e.V. voll ins Schwarze getroffen. Aussergewöhnlich viele Gäste und Zuschauer wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und kamen am vergangenen Wochenende zur Tennisanlage in VS-Pfaffenweiler.

Sechs Mannschaften kämpften über zwei Tage in spannenden Begegnungen um den Fussballtennis-Turniersieg. Bei diesem Sport spielen jeweils zwei Mannschaften mit je drei Spielern mit einem Fussball auf dem Tennisplatz über das Tennisnetz. Dabei ist viel Ballgefühl gefragt, denn der Ball darf zwischen den Ballkontakten nur einmal den Boden berühren.

Der interessante neue Wettbewerb, das schöne Wetter und die gute Verpflegung lockten viele Gäste an und so wurde das Fest zu einer durchweg positiven Veranstaltung für alle Beteiligten.

Aktuelle Seite: Start Uncategorised Sportfest 2015 Nachlese