TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Jugend-Hallen-Bezirksmeisterschaften

Bei den diesjährigen Hallen-Bezirksmeisterschaften Jugend (19.-27.10.2013) waren wir mit 4 Jugendlichen vertreten: Sophia Buhmaier (U 12 Juniorinnen), Dominik Stephan, Moritz Wittmann und Marc Baumhäckel (alle U 14 Junioren).

Sophia und Dominik kämpften sich durch die Qualifikation, kamen aber leider nicht in die Hauptrunde.
Moritz war in der Qualifikation leider verletzt, erhielt jedoch am Finalwochenende für die Nebenrunde eine Wildcard und erreichte hier Platz 2.
Marc  erreichte das Halbfinale, scheiterte hier an Miro Erbach und nach einem spannenden Match gegen Nick Aust (TC Allensbach) erreichte er Platz 4.  Marc hat sich nun qualifiziert für die Badischen Meisterschaften in Leimen am 08.11.2013.

Super, dass sich unsere Jugendliche diesem starken Wettbewerb stellen und herzlichen Glückwunsch.

Aktuelle Seite: Start Uncategorised Hallen-Bezirksmeisterschaften 2013