TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Clubmeisterschaften Mixed 2013

Clubmeister Mixed 2013Petrus hatte es richtig gut gemeint mit uns und für bestes Wetter zu den Clubmeisterschaften im Mixed am vergangenen Wochenende gesorgt. Und so konnten wir die Clubmeisterschaften bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen durchführen.

Elf Paare kämpften am Samstag und am Sonntag um den Titel des Clubmeisters im Mixed. Den Titel holten sich schließlich Helen Huber und Jörg Jaggy, die sich am Sonntag in einem hart umkämpten Endspiel im Tie-Break gegen Melanie Müller und Michael Kesterke durchsetzten.

Herzliche Gratulation den Gewinnern, herzlichen Dank an alle Mitspieler und besonderen Dank an alle Helfer, die die Spieler und Gäste bestens unterstützt und versorgt haben.

Aktuelle Seite: Start Uncategorised Clubmeisterschaften Mixed 2013