TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

TCP erhält Preis bei der Sport-Party VS

Sport-Party VS 2012-01

Den Sonderpreis der Schwenninger BKK erhielt am Samstag, den 24.11.2012 der TC 1980 Pfaffenweiler für seine vorbildliche Jugendarbeit.

Jugendsportwartin Ulrike Hettich-Wittmann und Jürgen Müller von der Tennisschule Villingen nahmen bei der Sport-Party VS in der Tonhalle den mit 500 Euro dotierten Preis entgegen. Dabei hatten sie Gelegenheit dem Moderator Michael Antwerpes und den anwesenden Gästen das prämierte vereinsübergreifende Konzept zur Förderung der Tennisjugend zu erläutern.

Ulrike Hettich-Wittmanns Idee, durch Kooperationen mit benachbarten Vereinen jedem Jugendlichen die Gelegenheit zu geben, alters- und leistungsgerecht Tennis spielen zu können wurde von der Jury mit einem Sonderpreis honoriert.

Sport-Party VS 2012-02

Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung. In Zeiten in denen Tennis nicht mehr unbedingt als Trend-Sportart gilt, ist es um so wichtiger die Jugend zu fördern und zu integrieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das ausserordentliche Engagement unserer Jugendwartin Ulrike Hettich-Wittmann bedanken und sie zu dieser Auszeichnung beglückwünschen.

Aktuelle Seite: Start Uncategorised Sportparty VS 2012