TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Uncategorised

Anstehende Termine:

No events to display

Aktuelle Infos:

Übrigens...

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal Partnerclub des ATP Turnier Weissenhof (früher Mercedes Cup) in Stuttgart. Im Rahmen dessen haben wir 4 Freikarten für das Turnier am Dienstag den 7. Juni erhalten. Diese werden nun unter allen Mitgliedern, die sich dafür interessieren, verlost. Ihr interessiert euch also für eine Karte? Dann tragt euch bis 29. Mai in der am Clubhaus ausgehängten Liste ein oder schreibt eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Viel Glück!

Weissenhof 16x9

 

Heimspielplan und Trainigsplan für 2022

Findet Ihr ab sofort im Haupt-Auswahl-Menu am linken Rand unter "Platzbelegung"

Jahreshauptversammlung am Do 8. Juli 2021

Damit alle Auflagen erfüllt werden können findet die Jahreshauptversammlung in der Turn- und Festhalle Pfaffenweiler statt.

Heimspielplan online

Die Medenrunde hat endlich begonnen. Wenn ihr wissen wollt, wann bei uns auf der Anlage Spiele stattfinden, dann könnt ihr das unter dem Menupunkt "Platzbelegung" nachschauen.

TCP Mixed-Mannschaft ist Bezirksmeister 2020 !

BM Mixed 2020Trotz widriger Umstände wurden auch in diesem Jahr (natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemassnahmen) Wettbewerbe gespielt. Und es gibt ein für den TCP 1980 Pfaffenweiler e.V. höchst erfreuliches Ergebnis zu vermelden: Unsere in die 1. Bezirksliga aufgestiegene Mixed-Mannschaft schaffte das Unglaubliche und Unerwartete und steht am Ende des Wettbewerbs auf dem ersten Platz der Tabelle.

Bezirksmeister 2020 im Mixed. Das bedeutet es gibt zwischen Konstanz, Waldshut und Villingen (Bezirk 4) keine bessere Mixed-Mannschaft ! Bei allen etablierten Mannschaften der grossen Vereine (Konstanz, Dettingen-Waldhausen, Eggingen, Geisingen) ging unsere Mixed-Mannschaft als Sieger vom Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und zu diesem Riesenerfolg.

Die Bezirksmeister 2020 im Mixed:
Isabella Bruder, Carolin Albrecht, Melanie Wutzke, Melanie Müller, Julia Vogt, Christoph Radigk, Jan Walter, Sven Bauer, Dominik Albrecht

 

Lockerung der Corona Einschränkungen beim Tennis

Seit dem 5.6.2020 darf auch wieder Doppel gespielt werden. Ein Mindestabstand von 1,5 m und die anderen bekannten Regeln sind weiterhin einzuhalten.

Aktuelle Informationen bzgl. Corona Pandemie

Mit einer Änderung der Corona-Verodnung hat die Landesregierung das Tennisspielen ab 19. Mai unter Auflagen wieder erlaubt.

Wer auf den Platz gehen will muss folgende Regeln beachten:

  • Abstand halten ! Auf dem Platz und auf dem Weg zu und von den Plätzen.
  • Die Plätze erst betreten, wenn die Vorgänger den Platz verlassen haben.
  • Menschenansammlungen auf der Anlage vermeiden
  • Es dürfen keine Doppel gespielt werden, da hier die Einhaltung der Abstandsregeln nicht gewährleistet ist.
  • Die Umkleiden und Duschräume dürfen nicht benutzt werden.

Die einzuhaltenden Regeln hängen auch am Clubheim aus.

Das Clubheim bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Für die Reservierung der Plätze hängt eine Liste am Clubheim aus. Tragt Euch bitte dort ein, wenn Ihr spielen möchtet.

Danke für Eure Kooperation

Aktuelle Seite: Start Uncategorised