TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Uncategorised

Anstehende Termine:

Aktuelle Infos:

Sportfest Plakat 2019

Jugend trainiert für Olympia 2019

Jede Menge Spass auf dem Tennisplatz hatten die Grundschulkinder aus Pfaffenweiler und Marbach am vergangenen Mittwoch. Im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" hatte Jugendwart Dirk Wölfle zusammen mit seinen Sportlehrerkollegen aus Pfaffenweiler und Marbach ein Tennis-Kleinfeldturnier für die Grundschüler angeboten. Die Resonanz war riesig und so wurde es ein spannendes Turnier mit 6 Mannschaften. Herzlichen Dank an alle Teilnehme und besonderer Dank an die Organisatoren und Betreuer ! 👍👍👍

Nachholspiel der Herren 50

Am Dienstag, den 14.05.2019 ab 17:00 Uhr wird das wegen schlechten Wetters am 04.05. unterbrochene und verschobene Spiel der Herren 50 fortgesetzt. Es sind an diesem Tag ab 17.00 Uhr die Plätze 1-3 für dieses Spiel reserviert und stehen nicht für den normalen Spielbetrieb zur Verfügung. Bitte beachtet dies bei Eurer Planung.

 

Heimspielplan 2019 online

Ab sofort hier auf der Seite verfügbar. Siehe Hauptmenü -> Platzbelegung

Jahresabschluss 2018

Ehrungen 2018 11 17 webAuch dieses Jahr fanden sich wieder viele Mitglieder ein, um zusammen auf das zu Ende gehende Jahr anzustossen. Dieses mal wieder im Rössle in Pfaffenweiler, wo es natürlich auch tolles Essen gab.

Geehrt wurden heuer:
Für 25-jährige Mitgliedschaft: Resi und Uli Herbst, Hedwig und Wolfgang Hock, Angelika und Peter Krawietz, sowie Ede Ragg.
Für ihr besonderes Engagement für den Verein im vergangen Jahr: Jenny Häring, Bernhard Schuler, Siegbert Hirt und Reinhold Gutzeit. Ausserdem Michael Nufer.

Clubmeisterschaften Mixed

Bei durchwachsenem Wetter haben am Sonntag sechs Mixed-Paare um den Titel des Clubmeisters 2018 gekämpft. Durchgesetzt haben sich am Ende im Endspiel Helen Huber und Jörg Jaggy vor Jenny Häring und Pirmin Weisser. Bruni Müller und Sven Bauer gewannen das Spiel um Platz drei. Auf die Spiele folgte ein gemeinsames Abendessen und gemütliches Zusammensein im Clubheim. Herzlichen Dank unserer Sportwartin für die Organisation, allen Kuchen- und Salatspendern und -spenderinnen sowie den Besuchern und Zuschauern.

Plakat Sportfest 2018

 

Sportfest 2018

Auch in diesem Sommer laden wir Euch ganz herzlich ein zum traditionellen TCP-Sportfest.

Hier hat jeder, der sich für den Tennissport oder den Tennisclub interessiert, Gelegenheit, sich den Verein und die Sportart in Ruhe näher anzusehen.

Für die Gäste gibt es Tennis-Unterhaltung in Form eines Jugendturniers und auch ein Wettbewerb mit Mixed-Spielen (gemischte Doppel) ist geplant.

Leckeres Essen und Getränke bieten wir im Clubhaus und auf der Terasse an.

Wir freuen uns auf viele Besucher !

Aktuelle Seite: Start Uncategorised