TC 1980 PFAFFENWEILER

Tennis und mehr...

Uncategorised

Der Countdown läuft !

{countdownfx settings="settings_neu01.xml"}{/countdownfx}
bis zur Platzeröffnung

Einladung zum Cocktailabend

Am Freitag, 23.02.2018, ab 19.00 Uhr sind unsere Mitglieder und Gäste herzlich zu einem Cocktailabend mit Fingerfood ins TCP-Clubheim eingeladen.

Es bewirten die Damen 40/50/60 und freuen sich bereits auf einen schönen, lustigen gemeinsamen Abend.

Hier ein Ausschnitt aus der speziell für den Abend angepasste Getränkekarte: 

Cocktailkarte 1 Cocktailkarte 2

Es nikolaust beim TCP !

Niolaus 2017Auch im Winter dürfen wir nicht vergessen ab und zu mal zu feiern und es uns gut gehen zu lassen. Und genau das haben die Damen am Nikolaustag im TCP-Clubheim gemacht.

Beim Raclette-Abend konnte sich jeder seine mitgebrachten Lieblings-Köstlichkeiten braten oder die von den Tischnachbarinnnen mitgebrachten probieren.

Ob nach dem Essen noch irgendwelche Stiefel gefüllt oder geleert wurden war nicht in Erfahrung zu bringen. Die Stimmung war auf jeden Fall großartig.

Clubmeisterschaften Mixed 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am gestrigen Sonntag die Clubmeisterschaften im Mixed statt.

Viele haben dem Wetter wohl nicht getraut, denn nur vier Paare fanden sich auf der Clubanlage ein, die um die Clubmeisterschaft spielen wollten.

Mit drei Siegen entschieden Jenny Häring und Pirmin Weisser das diesjährige Turnier für sich, gefolgt von Bärbel Wössner und Michael Nufer auf dem zweiten Platz. Dritter wurden Uschi Volk und Uwe Etzold und vierter wurden Ulrike und Rolf Engler.

Zum Tagesabschluss gab es dann noch ein leckeres Abendessen für die Spielerinnen und Spieler. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Plakat Sportfest 2017 03

 

Sportfest 2017

Am Sonntag ist es wieder soweit !

Der Tennisclub lädt ein zum Sportfest 2017.

Hier hat jeder, der sich für den Tennissport oder den Tennisclub interessiert, Gelegenheit, sich den Verein und die Sportart in Ruhe näher anzusehen.

Im Angebot sind Tennis für jedermann und Schnuppertennis.
Speisen und Getränke servieren wir den ganzen Tag.

Wir freuen uns auf viele Besucher !

Herren 1 holen den Meistertitel

Herren 1 Meister 2017In einem spannenden Finale haben unsere Herren das Unmögliche möglich gemacht und sich mit einem 8:1 Sieg gegen Blau-Weiß-Villingen 2 den Meistertitel in der 2. Bezirksliga geholt.

5:1 stand es nach den Einzeln und nachdem zwei der drei Doppel gewonnen waren war klar, dass die Jungs es packen können.

Wir gratulieren ganz herzlich zum verdienten Titel und wünschen jetzt schon viel Erfolg im kommenden Jahr in der 1. Bezirksliga.

Auf dem Photo: Jan, Robin, Tobi, Marc, Sven und Dominik

Herren 1 kämpfen um den Meistertitel !

Endspiel zweite Bezirksliga Herren 2017Nach grandiosen Leistungen in der diesjährigen Medenrunde liegt der Meistertitel in der 2. Bezirksliga für unsere Herren 1 in Griffweite.

Am Sonntag wird sich auf unserer Anlage in Pfaffenweiler entscheiden, wer den Titel mit nach Hause nimmt.

Mit einem deutlichen Sieg gegen den die Herren 2 des TC Blau-Weiß Villingen (3. Tabellenplatz) könnten unsere derzeit zweitplatzierten Herren den Tabellenführer Donueschingen noch überholen. Es wird also spannend.

Natürlich brauchen unsere Jungs Unterstützung, deshalb: Kommt zahlreich und unterstützt unsere Jungs nach Kräften. Heisse Fights und Matches sind garantiert.

Platzbelegung Training 2017 online

Unter dem Punkt "Platzbelegung" im Hauptmenu findet ihr ab sofort die Information, wann welche Plätze durch Trainings belegt sind.

Aktuelle Seite: Start Uncategorised